Eskalationsmanagment

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Eskalationsmanagment

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025602
    Tony
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      stehe aktuell vor dem Problem, dass ein Kunde möchte, dass E-Mails die nach Eingang 48 Stunden nicht bearbeitet wurden an die nächst höhere Instanz weitergeleitet werden sollen.

      Leider habe ich bisher trotz sehr viel googelns nichts dazu finden können.

      Vlt hat hier ja jemand eine Idee.

      MfG Tony

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        mit Exchange und den Antworten ist es hier im Forum leider so eine Sache. 🙁

        Du könntest mal auf
        https://www.msxfaq.de/ oder auf answers.microsoft.com nachsehen, ob du da fündig wirst.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.