Export Thunderbird

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›IncrediMail Importer-›Export Thunderbird

  • Autor
    Beitrag
  • #1028290
    Gerhard Löw
    Teilnehmer

      Ist es möglich meine E-Mail von Mozilla Thunderbird nach KuNoMail zu exportieren?

      Teqi
      Teilnehmer

        Moin,

        die einfachste Variante ist wenn Du deine Nachrichten als IMAP abrufst. Das brauchst du dann nur in KuNoMail eintragen und dann sind alle Mails vorhanden.

        Wenn du z.B. Gmail nutz sollte das dann kein Problem sein.

        IMAP Konto von Google Mail mit KuNoMail abrufen

        Renee
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die gute Antwort, Sie haben mir viel Zeit erspart ! 🙂