Extra Ordner von web.de

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Extra Ordner von web.de

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010205

    Mahetschi
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe mir gestern Incredimail 2.5 heruntergeladen, vorher hatte ich 2.0.  Ich habe 3 Mail Adressen, die ich mit incredi abrufe. Bei 2.0 ist auch von allen drei Adressen die Post im Posteingangsordner gelandet. Heute habe ich das erste mal mit dem neuen incredimail Post abgerufen, dabei ist mir aufgefallen, dass von 2 Adressen die Post im Posteingang landet und die Post von web.de in einen Extra Ordner, der auch @ web.de und dort dann in einen Unterordner der „Unbekannt“ heisst. Ich habe diesen Ordner nicht angelegt und Web.de ist auch nicht meine Hauptadresse.

    Wie kommt es, dass dieser Ordner existiert und wie kann ich das ändern? Ich hätte schon gern meine gesamte Post auf einmal im Posteingang und sortiere die dann auch gerne in meine selbst angelegten Ordner, bzw lösche sie.

    Für einen Tipp, wie ich das ändern kann, wäre ich sehr dankbar

    #1010209

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mahetschi,

    die Mail im Unterordner Unbekannt per rechtsklick > Sperren/Zurückweisen >Absender zulassen.??

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010210

    Mahetschi
    Teilnehmer

    Hallo Mahetschi,

     

    die Mail im Unterordner Unbekannt per rechtsklick > <span class=“d4pbbc-underline“ style=“text-decoration: underline;“>S</span>perren/Zurückweisen >Absender <span class=“d4pbbc-underline“ style=“text-decoration: underline;“>z</span>ulassen.??

    Hallo Nobbi

    Es ist irgendwie komisch, denn nicht alle web-mails landen in dem „Web-Ordner“ Heute sind einige auch normal im Posteingang gelandet, zugelassene, wie auch „Unbekannte“ und im Web Ordner sind ebenfalls bekannte wie auch unbekannte Absender gelandet, sie sind aber nicht doppelt, also nicht zusätzlich im Posteingang. Ich finde das schon merkwürdig, aber ich habe jetzt erst mal die „Unbekannten“ zugelassen, mal sehen, ob sie das nächste Mal wieder im Web-Ordner Unbekannt landen.

    ( Ich möchte noch anmerken, dass mir die „unbekannten“ Absender keinesfalls unbekannt sind.)

    Hab erst mal recht herzlichen Dank für Deine Antwort.

    Gruß

    #1010214

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mahetschi,

    ja ich finde auch so manches komisch bzw. merkwürdig
    und manchmal sogar keine Antwort bzw. Lösung drauf.
    Manches lässt sich einfach nicht erklären.
    Was allerdings komisch wäre ist wenn man auf alles eine Antwort bzw. Lösung wüsste.
    Dann wären wir ja Alleswisser und bräuchten das Internet und somit auch die vielen Foren nicht. 🙂

    Na dann mal sehen was Deine Einstellungen ergeben.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1010222

    Mahetschi
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich schon wieder. Also die Einstellungen, Kontakt zulassen bringen rein gar nichts, einige Mails gehen trotz zulassen weiterhin in diesen Ordner. Jetzt kommt auch noch dazu, dass mir gestern Abend um 21:33 h 25 mal die selbe Mail abgerufen wurde.

    Zwischendurch bleibt es dann auch noch hängen, so dass ich diesen Moment gar nichts am PC machen kann. Das hatte ich beim 2.0 schon und nur deswegen habe ich 2.5 runtergeladen, weil ich mir erhoffte, dass das dann wenigstens aufhört.

    Am liebsten würde ich Incredeimail komplett vom PC verbannen, aber was mache ich mit den gespeicherten Mails, die ich aufheben möchte?? Sie lassen sich ja nicht exportieren.

    Oder gibt es da einen Trick….

    #1010223

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Mahetschi,

    nun das Problem an sich was sich jetzt auch noch verstärkt hat dadurch das bei Dir 25 Mails abgerufen wurden scheint etwas größer zu sein.

    Ob es lösbar ist oder Du Dich von IncrediMail trennen willst?

    Da die Mails ja wichtig sind sollten wir uns erst mal dem zuwenden.
    IncrediMail Message Extractor

    IncrediMail Message Extractor

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 72.0.1 - Thunderbird 68.4.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...