Falsche Farben bei den Kategorien vom Kalender nach überspielen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Falsche Farben bei den Kategorien vom Kalender nach überspielen

  • Dieses Thema ist leer.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025448
    Solo Morasso
    Teilnehmer

      Hallo liebe Forenmitglieder,

      nachdem ich am Bürorechner meiner Lebensgefährtin den Kalender von Outlook mit dem Kalender vom Iphone abgleichen wollte, passierte mir, dass sich Outlook dem Kalender vom Iphone anpasste. Dies sollte natürlich nicht passieren!!!

      Nun sind alle Kategorien weg.

      Da wir mehrere Rechner (Outlook) via Simple Sync abgleichen, konnte ich das Abgleichen gerade noch verhindern.

      Mit einer Anleitung habe ich es geschafft, die Kategorien zum Teil herzustellen.

      Erstes Bild zeigt, wie es aussehen sollte. Das zweite nach dem Rettungsversuch

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)