Fehler ERROR_ILLEGAL_INPUT

Home-›Foren-›Thunderbird-›Fehler ERROR_ILLEGAL_INPUT

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027568
    martin
    Teilnehmer

      Liebe Leute, ich habe das MailMerge-AddOn für Thunderbird installiert.

      Testversand an 8 Adressen aus einer CSV-Liste (LibreOffice) hat wunderbar geklappt.

      Danach wollte ich den richtigen Versand an 1800 Adressen aus einer anderen CSV-Liste machen und habe folgende Fehlermeldung erhalten:

      [Exception… “Component returned failure code: 0x8050000e (NS_ERROR_ILLEGAL_INPUT) [nsIConverterInputStream.readString]” nsresult: “0x8050000e (NS_ERROR_ILLEGAL_INPUT)” location: “JS frame :: chrome://mailmerge/content/utils.js :: csv :: line 393” data: no]

      Ich hbe das AddOn deinstalliert und neu installiert, den Rechner neu gestartet, aber das hilft nicht. Was kann ich tun?

      Viele Grüße, Martin

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Martin,

        Serienmails versende ich keine.

        Somit habe ich das MailMerge-AddOn für Thunderbird auch nicht installiert.

        Mit der Fehlermeldung habe ich leider keine Lösung gefunden.

        Gibt es möglicherweise eine maximale Begrenzung?

        Diesbezüglich steht hier nichts.

        https://www.tecchannel.de/a/personalisierte-serien-mails-erstellen,3278117

        Serien-E-Mails mit Thunderbird verschicken – geht das?

        Daher mal mit weniger versuchen. (50 oder 100)

        So steht es hier am Ende unter Fazit.

        https://www.newslettermarketer.de/newsletter-versenden-thunderbird/

        Im Thunderbird-Forum wird darauf auch eingegangen bzw. da wird auch eine Begrenzung erwähnt.

        https://www.thunderbird-mail.de/forum/thread/57652-wie-viele-empf%C3%A4nger-bei-kommatrennung-maximal/

        Scheint also einzig am Server zu liegen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.