Fehler im Outlook Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2019-›Fehler im Outlook Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #1025477
    Torsten
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      seit dem ich mein Adressbuch von Goolge nach OL2019 importiert habe, kann keine Mails mehr darüber versenden.

      Es wird immer () hinter dem Namen angezeigt
      Im Adressbuch ist alles korrekt angelegt.

      Wo liegt der Fehler?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja… weiß ich jetzt auch nicht so genau.
        Ich würde mal folgendes probieren, diese Adressen exportieren.
        Datei->Öffnen und Exportieren->In Datei exportieren->Durch Trennzeichen getrennte Werte, diese Datei speichern und in Excel öffnen.
        In Excel nachsehen was da nicht stimmt und korrigieren.
        Das dann in Excel als CVS Datei speichern und Importieren.
        (Vor dem Importieren die nicht funktionierende Kontakte in Outlook löschen)

        Was da genau schief gelaufen ist, weiß ich nicht. Vielleicht hat Google es falsch gespeichert oder beim Import lief etwas schief.

        Peter