- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 23. März 2018 von Uwe-Dembski.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehler Internetzugang
Kein Zugriff auf Seite
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.incredimail.com stimmt.
•Diese Website auf Bing suchen
•Seite aktualisieren
Weitere Informationen Weitere Informationen
Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.
Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND
Verbindungsprobleme beheben
Hi,
andere Internetseiten funktionieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion
ja
Versuche zunächst einmal den Aufruf mit einem anderen Browser (Edge oder IE oder Chrome, etc.) anderen). Geht das nicht, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen. Wenn immer noch nicht, dann deaktiviere kurzzeitig die Firewall. Sollte es immer noch nicht gehen, dann aktiviere einmal inPrivateBrowsing in Edge. Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße