IM 2.0 – Fehler Internetzugang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehler Internetzugang

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 23. März 2018 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021734
    ejo
    Teilnehmer

      Kein Zugriff auf Seite

      •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.incredimail.com stimmt.
      •Diese Website auf Bing suchen
      •Seite aktualisieren

      Weitere Informationen Weitere Informationen

      Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.

      Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

      Verbindungsprobleme beheben

      #1021735
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        andere Internetseiten funktionieren?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.0 - Thunderbird 115.8.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1021736
        ejo
        Teilnehmer

          ja

          #1021737
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Versuche zunächst einmal den Aufruf mit einem anderen Browser (Edge oder IE oder Chrome, etc.)  anderen). Geht das nicht, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen. Wenn immer noch nicht, dann deaktiviere kurzzeitig die Firewall. Sollte es immer noch nicht gehen, dann aktiviere einmal inPrivateBrowsing in Edge. Geht es dann?

            Bis bald und viele liebe Grüße

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

          -