- Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 23. März 2018 von .
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehler Internetzugang
Kein Zugriff auf Seite
•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.incredimail.com stimmt.
•Diese Website auf Bing suchen
•Seite aktualisieren
Weitere Informationen Weitere Informationen
Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.
Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND
Verbindungsprobleme beheben
Hi,
andere Internetseiten funktionieren?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD
Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.
ja
Versuche zunächst einmal den Aufruf mit einem anderen Browser (Edge oder IE oder Chrome, etc.) anderen). Geht das nicht, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen. Wenn immer noch nicht, dann deaktiviere kurzzeitig die Firewall. Sollte es immer noch nicht gehen, dann aktiviere einmal inPrivateBrowsing in Edge. Geht es dann?
Bis bald und viele liebe Grüße
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.