IM 2.0 – Fehler Internetzugang

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›IM 2.0 – Fehler Internetzugang

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021734
    ejo
    Teilnehmer

    Kein Zugriff auf Seite

    •Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.incredimail.com stimmt.
    •Diese Website auf Bing suchen
    •Seite aktualisieren

    Weitere Informationen Weitere Informationen

    Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren.

    Fehlercode: INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND

    Verbindungsprobleme beheben

    #1021735
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    andere Internetseiten funktionieren?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021736
    ejo
    Teilnehmer

    ja

    #1021737
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Versuche zunächst einmal den Aufruf mit einem anderen Browser (Edge oder IE oder Chrome, etc.)  anderen). Geht das nicht, dann bitte einmal Cache und Cookies löschen. Wenn immer noch nicht, dann deaktiviere kurzzeitig die Firewall. Sollte es immer noch nicht gehen, dann aktiviere einmal inPrivateBrowsing in Edge. Geht es dann?

    Bis bald und viele liebe Grüße

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...