Fehlermeldung – Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Fehlermeldung – Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht

  • Autor
    Beitrag
  • #1010092
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich habe von Outlook 2010 auf Outlook 365 gewechselt. Nun habe ich ein paar Problemchen mit meinen Email. Bei manchen Personen/Kontakten kann ich Email nicht verschicken. Es kommt folgende Fehlermeldung:

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht……Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

      Wenn ich dann die Fehlermeldung nehme und die E-Mail-Adresse mit der Hand schreibe, funktioniert es. Ich habe bei den Kontakten/Personen die entsprechende E-Mail-Adresse schon neu eingegeben. Es hat leider nichts genutzt. Das ist aber nur bei einigen Kontakten/Personen so.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,

        Hast du mal probiert nicht nur die Adresse bei dem jeweiligen Kontakt zu ändern, sondern den Kontakt komplett neu anzulegen?

        Wenn es irgendeine gemeinsamkeit in den Adressen gibt, insbesondere äöü und Zeichen, Datei->Optionen->Erweitert, rechte Seite “International” dort in den beiden Auswahlboxen “UTF-8” auswählen und das darunter bei “UTF-8 dür Mailto Protokoll” auch aktivieren. (Selbst wenn es nicht hilft, lass es aktiviert)

        Peter