Fehlermeldung beim Starten von Incredimail

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  • #1017724

    Beatrice Harten
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit vorgestern erscheint bei mir wenn ich Incredimail starte die Fehlermeldung: Incredimail Application funktioniert nicht mehr.

    Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, erfolglos.

    Was kann ich machen?

    Gruß Orchidee

    #1017727

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Beatrice Harten,

    möglicherweise bringt eine Systemwiederherstellung einen Erfolg.
    Da der Fehler am 23.12.2015 erfolgte, 25.12.2015 geschrieben minus vorgestern gleich 23.12.2015, also einen Wiederherstellungspunkt davor wählen. (22.12 bzw. 21.12.)
    Aber seit diesen Zeitpunkt installierte Software wird gelöscht.
    Private Daten bleiben davon jedoch unberührt.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
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    #1019141

    helawa
    Teilnehmer

    Ähnliches hatte ich auch, Neuinstallation mit richtigen Server (Eing.,Ausg.)

    haben das Problem gelöst, nicht nur bei mir, sondern bei meinen Internet Freunden.

    Immer dran bleiben, Probieren ging bei mir über studieren, lach.

    Gruß Helawa

    #1019142

    helawa
    Teilnehmer

    Anbei meine Einstellungen mit Win 7 und bei T-Online.

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