Fehlermeldung beim Starten von Incredimail

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0 FehlermeldungenFehlermeldung beim Starten von Incredimail

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  helawa vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1017724

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Hallo,

    seit vorgestern erscheint bei mir wenn ich Incredimail starte die Fehlermeldung: Incredimail Application funktioniert nicht mehr.

    Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, erfolglos.

    Was kann ich machen?

    Gruß Orchidee

    #1017727

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Beatrice Harten,

    möglicherweise bringt eine Systemwiederherstellung einen Erfolg.
    Da der Fehler am 23.12.2015 erfolgte, 25.12.2015 geschrieben minus vorgestern gleich 23.12.2015, also einen Wiederherstellungspunkt davor wählen. (22.12 bzw. 21.12.)
    Aber seit diesen Zeitpunkt installierte Software wird gelöscht.
    Private Daten bleiben davon jedoch unberührt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 69.0.3 - Thunderbird 68.1.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1019141

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    helawa
    Teilnehmer

    Ähnliches hatte ich auch, Neuinstallation mit richtigen Server (Eing.,Ausg.)

    haben das Problem gelöst, nicht nur bei mir, sondern bei meinen Internet Freunden.

    Immer dran bleiben, Probieren ging bei mir über studieren, lach.

    Gruß Helawa

    #1019142

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    helawa
    Teilnehmer

    Anbei meine Einstellungen mit Win 7 und bei T-Online.

    Attachments:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...