454 temporary authentication failure (#4.3.0)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›454 temporary authentication failure (#4.3.0)

Verschlagwortet: 

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011566
    Nobbi
    Moderator

      Hallo 183.4,

      zwar unwahrscheinlich das ein Update die Einstellungen in IncrediMail ändert, doch wie heißt es so schön: Nichts ist unmöglich.

      Sind die Einstellungen in IncrediMail bezüglich des Versatel-Konto richtig?

      Was für eine Fehlermeldung kommt mit Thunderbird?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1011578
      183.4
      Participant

        Hallo Nobi,habe nichts an den Incredimaileinstellungen geändert in letzter Zeit.

        Unter den Kto.Eigenschaften steht folgendes:

        ALLGEMEIN:Kontoname —-.—–@versanet.de

        Anzeigename:—-.——@versanet.de

        E-Mailadr.:___.____@versanet.de

        SERVER:Posteingang:mx.versatel.de

        Postausgang:mx.versatel.de

        Benutzername:____.____@versanet.de

        Kennwort:xxxxxxx     Haken bei Kennwort speichern und bei mein Server erfordert Authen

        tifizierung

        ERWEITERT:Postausgang (SMTP):25

        ankommende Mail (POP3):110

        Haken bei Spamblocker anwenden,wenn Nachrichten auf diesem Kto. eingehen

        So stand es alles schon ewig drin und hat funktioniert

        Bei Thunderbird kommt nach dem anmelden :Fehler  beim senden des PW,Mailserver mx.versatel.de antwortet:Authentification failed.

        obwohl ich das selbe PW benutze,wie bei Incredimail,welches ich vor einer Ewigkeit erstellt und nicht geändert habe.

        Vielleicht weißt Du ja einen Tipp

        Gruss 183.4

        #1011582
        183.4
        Participant

          Mir ist gerade eingefallen,dass wir ja den Anbieter aber bereits vor gut 2 Jahren gewechselt haben,kann es sein,dass deshalb die Mailadr. bei Versatel nicht mehr geht ?

          Aber bei arcor waren wir davo und die Mailadr. geht noch

          #1011583
          Nobbi
          Moderator

            Hi

            Posteingang:mx.versatel.de

            Postausgang:mx.versatel.de

            ändere das mal in:
            posteingang:pop3.versatel.de
            postausgang:smtp.versatel.de

            Wenn das nicht klappt lösche das Konto in IncrediMail, starte den PC neu und lasse lege es neu an bzw. lasse das von IncrediMail machen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...