Formulare suchen und öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Formulare suchen und öffnen

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027247
    Loddar22
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    wir haben ein Problem mit vorab festgelegten Formularen. Diese sind im Dateisystem als .oft abgelegt.
    Wenn man nun unter Outlook unter “Neue Elemente” – “Weitere Elemente” sucht und anwählt, öffnet sich nichts. Wenn man es jedoch mehrfach versucht, öffnet es sich irgendwann. Manchmal beim zweiten Versuch, manchmal brauch man auch bis zu 10 Versuche. Woran kann das liegen, kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Vielen Dank

    #1027265
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    So genau weiß ich das auch nicht, da ich nicht mit eigenen Formularen arbeite.

    Anhand deiner Beschreibung vermute ich folgendes:
    Neue Elemente – Weitere Elemente – Formular auswählen – Vorlagen im Dateisystem.
    Auf einem Einzelplatzrechner liegen die unter C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
    du schriebst “Wir” und ich vermute damit ist ein Netzwerkpfad gemeint.
    Genau hier vermute ich das Problem. Ich könnte mir vorstellen das es Probleme macht, wenn 2 Personen auf das selbe Formular zugreifen bzw. es zeitgleich verwenden.
    Da ich aber nichts genaues weiß, muss ich dir leider raten es mal auf answers.microsoft.com zu versuchen, dort, wenn es geht, im englischsprachigen Outlook Bereich. (Der ist meinen Erfahrungen nach etwas besser als der deutschsprachige).

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...