0utlook 97 Kalender-Design

HomeForenOutlookOutlook Kalender0utlook 97 Kalender-Design

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom vor 16 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16051

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,

    bin Praktikant einer Firma und vom Abteilungsleiter ist an mich die Aufgabe herangetragen wordem, einen Outlook Kalender zu entwerfen. Er nutzt derzeit 3 Kalender um verschiedenartige Termine zu koordinieren. Es gibt einen öffentlichen auf Exchange abgelegten und 2 weitere.
    Er möchte im Grunde für alle Termine einen einzigen Kalender haben um die ganze Sache übersichtlicher zu gestalten und um Termine besser koordinieren zu können.

    Welche Möglichkeiten habe ich dieses zu realisieren?

    1. Ohne zuätzliche Software (Add-ON)

    2. Welches ADD-ON (Free,Share,Löhnware) könnte diese Anforderung erfüllen.

    Es soll möglichst unkomplieziert und schnell gehen!!

    Bedanke mich schon mal im voraus für Anregungen und Hilfen. !!!!! 😀

    #60062

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Tom
    Teilnehmer

    Hallo Unbekannt

    Das Zusammenführen von Kalendern funktioniert out-of-the-box wohl erst in
    der nächsten Version. Ansonsten gibt\’s bei Microsoft auf der Homepage ein
    Tool namens Multi-Calendar-View, mit dem sich mehrere Kalender nebeneinander darstellen lassen.

    Allerdings ist das Tool für Outlook 2000, vielleicht geht es auch mit 97.

     

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „0utlook 97 Kalender-Design“ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...