0x800CCC0B no mails raus nach IE7 update

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›0x800CCC0B no mails raus nach IE7 update

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #39888
    revilo
    Teilnehmer

      Hi, bin neu hier.
      Nachdem Windoof XP sich upgedatet hat und ich feststelle, dass nun der Internet Explorer 7 statt 6 bei mir läuft, läuft es bei Outllook Express gar nicht mehr gut.
      Ich kann plötzlich keine Emails mehr verschicken, bekomme jedoch wie gewohnt alle rein.
      Beim Senden erscheint: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff´test55´, Konto: ´pop.online.de´, Protokoll: SMtp,Port 25, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer 0x800CCC0B
      ———–Ich werde verrückt, bitte helft mir !! ;(

      #140559
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo revilo,

        vor der Installation des IE7 (Internet Explorer 7) waehrend eines Windows-Updates, musst Du explizit der Installation zugestimmt haben, sonst waere der IE7 nicht installiert worden. Laufen bei Dir Programme im Hintergrund? Nutzt Du Add-Ons zum IE?

        Bitte versuche einmal, den IE7 wieder zu deinstallieren. Das geht und anschliessend verfuegst Du wieder ueber den IE6. Wenn Du den IE7 aber nutzen moechtest, schlage ich vor, saemtliche Schaedlingsbekaempfungsprogramme zu deaktivieren bzw. temporaer zu deinstallieren. Mit Ausnahme der Windows-Firewall darf keine andere Software-Firewall aktiv sein. Saemtliche IE-Add-Ons muesse deaktiviert, oder besser, deinstalliert sein.

        Wenn dann der IE7 einwandfrei installiert ist, koennen alle Schutzmassnahmen wieder reaktiviert werden und eigentlich sollte dann auch der OE (Outlook Express) wieder einwandfrei laufen. Bei mir tut er es jedenfalls.

        [Editiert am 2007-1-10 von sontag96]

        #140571
        revilo
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,

          ja stimmt, die Installation von IE7 habe ich erlaubt.
          Aber damit soll ja alles sicherer sein, dachte ich.
          Nun, ich habe den IE7 deinstalliert, den Viernscanner und die Windows Firewall deaktiviert.
          Leider habe ich das Problem genau so wie vorher….

          MfG,
          Oliver-revilO

          #140582
          mfn
          Teilnehmer

            0x800CCC0B BUSY Server oder Postfach ausgelastet.
            Zu viele Mails im Postfach auf dem Server?
            Entferne das Konto und erstelle es neu. Klappt es dann?
            Poste mal deine Servereinstellungen. Bitte nur deinen Namen ausixen.
            Welchen Virenscanner hast du?

            #140763
            revilo
            Teilnehmer

              Hi, sorry wegen der späten Antwort.

              Also auf dem Server habe ich alles gelöscht, der ist frei.
              Das Konto habe ich auch entfernt und neu angelegt.
              Zudem habe ich noch die Windows Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, natürlich erheblich vor dem Problemauftritt, durchgeführt.
              Alles ohne Wirkung ;(

              Posteingangsserver : POP3
              Posteingang(Pop3) : pop.online.de
              Postausgang(SMTP): mail.online.de
              Die beiden Kästchen für Kennwortauthentifizierung und Server erf. Authentifizierung sind nicht aktiviert.

              Diese Einstellungen waren schon immer so und ich hatte nie Probleme damit.
              Auch mit dem Benutzernamen und Kennwort kann ich mich direkt auf dem Server einloggen, das klappt.

              Mein Virusscanner ist Avira Ant Vir aber den habe ich ja schon deaktiviert.

              #140766
              moravenka
              Teilnehmer

                Hallo revilo,

                bitte überprüfe die Kontoeinstellungen bei deinem t-online konto, s.h.

                http://www2.service.t-online.de/dyn/c/14/78/63/1478632.html

                und aktiviere das Kästchen, Postausgang-Server erfordert Autentifizierung – und zwar die gleichen, wie der Posteingangserver, dann funktioniert es bestimmt wieder bei dir

                Gruss

                Mora 🙂

                PS: ich gehe jetzt davon aus dass du bei t-online bist??

                [Editiert am 16/1/2007 von moravenka]

                Der Unterschied zwischen einem Arbeitsplatz und einer Karriere besteht in mindestens zwanzig Stunden in der Woche.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.