0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 -ERR Mailbox locked

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 -ERR Mailbox locked

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #25206
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin….
      Aber nen Versuch ist es wert..
      Wenn ich meine mails abrufe, zeigt er mir an das es 9 sind. Die ersten 7 holt er ab und dann hängt er sich mit folgender Fehlermeldung auf:
      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‚pop.t-online.de‘, Server: ‚pop.t-online.de‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‚-ERR Mailbox locked! Andere POP3 Verbindung noch aktiv?‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Wiederhole ich dieses und verbinde neu, dann holt er die alten sieben Mails nochmal, obwohl ich diese gelöscht habe….

      Danke schon mal für die Hilfe
      Gruß Ralf

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #84810
      mfn
      Participant

        Vielleicht hilft die Erhöhung des Zeitlimits, Konten, Eigenschaften, erweitert, Zeitlimit des Servers auf hoch stellen.
        Bei der Fehlermeldung bin ich aber nicht sicher, ob es hilft.

        #84815
        Unbekannt
        Participant

          Hallo danke erstmal.
          habe die serverzeit auf 5 minuten gesetzt.
          funzt nicht, hängt wieder bei mail 7 fest. Habe bereits versucht über t-online webmail die mails abzurufen und zu löschen, aber da hat er keine neuen mails.

          ;( ;(
          Gruß ralf

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 -ERR Mailbox locked’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...