0x800CCC90 HILFE!!!

Home-›Foren-›Outlook Express-›0x800CCC90 HILFE!!!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #22678
    Henklomat
    Participant

      Hallo!

      Ich habe neuerdings DSL bei 1&1 aber möchte meine T Online Emails weiterhin über Outlook Express abrufen. Und seitdem kommt diese Meldung: 0x800CCC90… Ich habe das Konto genauso übernommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

      Gruß, Henklomat :exclam:

      #74858
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        sorry aber gibts auch einen Fehelertext?

        mfg
        Peter

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘0x800CCC90 HILFE!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...