1 Adressbuch für mehrere XP-Konten

Home-›Foren-›Outlook Express-›1 Adressbuch für mehrere XP-Konten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #16316
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich verwende Outlook Express 6 unter XP mit mehreren XP-Konten. Durch die entsprechende Wahl des \”Speicherortes\” habe ich es hingekriegt, daß beide XP-Konten dieselben eMail-Strukturen verwenden, mithin unter jedem XP-Konto die selben eMails auftreten.
      Nur mit dem Adressbuch kriege ich das nicht hin, die sind nach wie vor getrennt. Wie kann ich die Adressbücher einrichten, so daß nicht jedes XP-Konto sein eigenes, ondern daß alle XP-Konten auf dasselbe Adressbuch zugreifen?
      Und wenn das nicht geht, gibt\’s \’ne Möglichkeit, die Adressbücher zu synchronisieren? In welcher Datei ist es überhaupt gespeichert…?
      Danke im Voraus
      Solderdot

      #60645
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das Speicherverzeichnis des Adressbuchs wird in der Registry unter
        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\WAB\\WAB4\\Wab File Name
        festgelegt.
        Ggf. in der Registry nach dem WAB-Namen
        suchen lassen.

        Diese Option ist dir bekannt:
        Ansicht/Ordner und Gruppen im Adressbuch und die Ein-
        träge in \”Gemeinsame Kontakte\” via drag&drop verschieben bzw. kopie-
        ren.
        selbst ist Dir bekannt?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „1 Adressbuch für mehrere XP-Konten“ ist für neue Antworten geschlossen.