1.Weihnachtag am 25+24, Neujahr am 1.+2. ….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›1.Weihnachtag am 25+24, Neujahr am 1.+2. ….

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44216
    antoniusg
    Teilnehmer

      Hallo!

      Habe das Problem, dass Microsoft(R) Outlook(R) 2002 es nicht so genau nimmmt und mich sehr ärgert.

      Ich habe Outlook auf einem PC (XP) und einem Laptop (2000p) (beide obige Version) und auf Pocket PC die Pocketversion 2003.
      Ich gleiche sowohl den PC als auch den Laptop mit den Terminen auf dem PocketPC ab.
      Auf dem XP spinnt Outlook. Immer wieder sind nach dem Start Termine statt an einem an zwei Tagen eingetragen. Ich habe noch keine Systematik raus aber ich hatte nach der letzten Attacke Weihnachten, Neujahr und einige Geburtstage als Wiederkehrende Termine eingetragen.
      Aber daren stört sich Outlook auch nicht.

      Woran kann das liegen?
      Kann es sein, dass es über den Datenaustausch kommt. Obwohl zumindest unter XP das auch ohne Anschluss des PocketPC geht.

      Gruss Antonius

      Ezerkalni, Īvandes pagasts
      Kuldīgas rajons, LV-3313
      Latvia

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)