1&1 Exchange – Mails senden i.V.m. Übermitteln Verzögern bis

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›1&1 Exchange – Mails senden i.V.m. Übermitteln Verzögern bis

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 07:26 um 26. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46082
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      wir haben einen Exchange Postfach bei 1&1 in Verbindung mit Outlook 07.
      Erstellen wir eine Email und hinterlegen verzögern bis 6:00 Uhr nächster Tag, so wird die Email in den Postausgang verschoben. Dort wird Sie ganz kurz mit dem Symbol des verschlossenen Briefes angezeigt, bevor das Symbol zu dem aufgeklappten Brief wird.
      Das Senden ist anschließend nicht mehr möglich. Auch ein Öffnen der Mail und erneutes Klicken auf Senden hilft nicht.

      Wir können die Mail nur per drag & drop in den Ordner Entwürfe verschieben, dort öffnen und auf Senden klicken. Ist aber nicht Sinn der Sache. 😡

      Hoffe Ihr könnt mir Helfen, bin für jeden guten Lösungsvorschlag dankbar.
      Wünsche einen schönen Tag (Finale, Finale…)

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)