1&1 imap

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:04 um 1. Mai 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53660
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin schon an verzweifeln 🙁

      Ich habe in WLM 2011 ein 1&1 IMAP- Konto eingerichtet. Wenn ich WLM längere Zeit nicht nutze (aber im Hintergrund läuft) und ich dann wieder zu ihn wechsele kommt öfftern eine Meldung \”Verbindung zum Server wurde unerwartet beendet\” ;( Nach dem ich Ok drücke geht alles wie gewohnt weiter! Kann man diese Meldung abstellen?

      Unabhängig davon kommt des öfteren auch ein Ladescreen mit \”Vorgang wird Aktualisiert\” ;( Manchmal läd er zuende, manchmal läd er unendlich lang und manchmal stürzt sogar auch WLM ab 😡 Ich hab mir angewohnt, gleich auf Abbrechen zu drücken wenn das kommt (so riskiere ich nicht das WLM abstürzt) Doch was macht er denn da (ich ändere doch nix)?
      Am meißten kommt das vor wenn ich zwischen Ordner wechsel!

      Zu guter letzt noch das Problem: Meißtens seh ich unten im Trayicon, dass ich eine neue Mail hab, haber in WLM zeigt er mir nirgends an was (keine runden Klammern hinter \”Posteingang\”, \”Junk Mail\” ect.). Erst nachdem ich \”Junk Mail\” öffne (da ist es meißtens 😀 ) kommen die Klammern? Ist Das ein Synchronistationfehler?

      Hoffe auf Hilfe

      #186137
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Kann mir wirklich keiner helfen?