Home-›Foren-›Outlook Express-›1&1 – kann keine Mails versenden :o(
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:15 um 11. November 2004 by mfn.
- AutorBeitrag
- 23. Januar 2004 um 21:00 #20401UnbekanntParticipant
Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Bin seit heute bei 1&1 und wollte jetzt mein Outlook einrichten, um meine T-Online-E-Mail-Addi und die von 1&1 einzurichten und zu aktivieren.
Nun kommt beim abholen folgende Fehlermeldung:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’pop.onlinehome.de\‘, Server: \’pop.onlinehome.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR not supported\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.btx.dtag.de\‘, Server: \’pop.btx.dtag.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed (40).\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90Ich wäre euch über eine Antwort sehr dankbar 🙂
23. Januar 2004 um 21:30 #67955UnbekanntParticipantMittlerweile geht der 1&1 Server wieder, hatte wohl ne falsche einstellung. Aber bei T-Online kommt immer noch die Fehlermeldung 😡
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.btx.dtag.de\‘, Server: \’pop.btx.dtag.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed (40).\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90Was kann man hier tun? :exclam:
25. Januar 2004 um 20:07 #67999ecowebParticipantIch habe zwar schon seit vielen Jahren keine T-Online-Adresse mehr, aber als ich noch eine hatte, konnte ich die nur abrufen, wenn ich auch über T-Online eingewählt war. Wenn die das nicht gelockert haben, ist es heute noch so. Da hilft dann nur Webmail.
Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
Oliver Wagner
http://cms.ecoweb.de1. Oktober 2004 um 19:06 #82638UnbekanntParticipantZum Nach-oben-schieben. Bitte deswegen keine quotes.
[Editiert am 26/10/2004 von mfn]
26. Oktober 2004 um 11:09 #84688UnbekanntParticipantDu wolltest nach oben schieben, weil Problem noch nicht gelöst? Dann schreib es doch!
[Editiert am 26/10/2004 von mfn]
26. Oktober 2004 um 12:27 #84704mfnParticipantNochmals:
die Server von t-online sind u.a
Eingang
Pop.btx.dtag.deAusgang
mailto.btx.dtag.deMan muss bei t-online eingeloggt sein.
Bei Authentifizierungsfehlern beim Versenden: Beim Postausgangsserver Haken machen bei
\“Server erfordert Authentifizierung\“.11. November 2004 um 14:02 #85972UnbekanntParticipantHallo.
Ich hatte den selben Fehler, weiß aber jetzt die Lösung:
Für 1&1 sind die Server folgende:
pop.1und1.de
smtp.1und1.de
Das wurde wohl in jüngster Zeit geändert !!!Hier ist das alles ganz genau beschrieben:
http://faq.1und1.de/access/internet_profi_faq/email_news/email/win/3.html#einstellungen11. November 2004 um 14:15 #85974mfnParticipantTrotzdem müsste auch onlinehome.de gehen. Sonst dürfte das bei mir nicht laufen.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘1&1 – kann keine Mails versenden :o(’ ist für neue Antworten geschlossen.