15 tägige Testversion

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:59 um 1. März 2005 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #27953
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich möchte gerne Outlook Calendars weiter testen gibt es eine Möglichkeit die Testzeit, per Code oder sowas zu verlängern?

      #94908
      Mailhilfe
      Administrator

        Üblicherweise kommt es daher, dass Sie versuchen auf einem vorhandenen Outlook-Ordner zu installieren. Sie müssen einen neuen Ordner im Root Verzeichnis erstellen, um Outloook Calendars einzusetzen. Anschließend können Sie Outlook Caldendars 15 Tage kostenlos testen.

      Das Thema ‘15 tägige Testversion’ ist für neue Antworten geschlossen.