2. Abruf der eMails nicht möglich ! (web.de Timelimit ?)

Home-›Foren-›Outlook-›2. Abruf der eMails nicht möglich ! (web.de Timelimit ?)

  • Autor
    Beitrag
  • #32410
    lafos71
    Teilnehmer

      Benutze Outlook XP und habe dort zwei eMail Accounts von web.de als Konten eingerichtet.

      Wenn ich meine eMails abrufe funktioniert dies beim ersten Mal einwandfrei. Schließe ich das Programm und öfne es danach noch einmal und versuche wieder meine eMails abzurufen öffnet sich ein kleines Fenster:

      NETZWERK-KENNWORT eingeben

      Server pop3.web.de
      Benutzername XY
      Kennwort XY

      Selbst wenn ich OK drücke passiert nichts.

      Wenn ich \”abbreche\” erscheint u.a. als Fehlermeldung:

      \”Antwort des Servers -ERR Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten (Freemail 15 min./ Club kein) minpoll timelimit

      Jemand eine Problemlösung parat ?

      Danke

      #116621
      lastwebpage
      Moderator

        Versteh die Frage nicht, die Antwort steht doch schon da:
        \”\”Antwort des Servers -ERR Zeitabstand zwischen 2 Logins unterschritten (Freemail 15 min./ Club kein) minpoll timelimit\”

        Also 16 Minuten warten, ode WEB.DE Clubmitglied werden.

        [Editiert am 21/10/2005 von lastwebpage]

      Das Thema ‘2. Abruf der eMails nicht möglich ! (web.de Timelimit ?)’ ist für neue Antworten geschlossen.