2 email-adressen – 2 email-konten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 email-adressen – 2 email-konten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50400
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      nach stundenlangem Probieren und Suchen in den Foren habe ich nun aufgegeben in der Hoffnung dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

      Arbeite mit Vista und Outlook XP. Habe 2 Email-Konten (POP3), habe auch schon 2 Konten und auch 2 pst-Dateien angelegt. Jetzt sollen automatisch die Emails (Posteingang und Postausgang) den jeweiligen Konten zugeordnet werden (ohne Regeln).
      Funktioniert das? Oder geht das evtl. einer neueren Outlookversion?

      Vielen Dank.
      Birgit

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)