2 Exchange Kalender synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 Exchange Kalender synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #50038
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze derzeit zwei verschiedene Exchange-Konten in meinem Entourage (Privat/Beruf).

      Um einen besseren Überblick meiner Termine zu haben, würde ich gern den Business Kalender mit meinem Privaten Kalender synchronisieren.

      Meine Frage:
      Kann ich entourage so einrichten, dass sich beide Kalender synchronisieren, bzw. die Termine von einem Kalender mit dem zweiten abgleichen? (Wenn möglich eine kostenlose Variante…).

      Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
      alinghi01

      #175601
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guten Tag,
        ich hätte in etwa das gleiche problem. Konntest Du es lösen, oder kann irgendjemand weiterhelfen?
        Vielen Dank im Voraus für jede hilfe.