2 Fragen 1. Wenn ich den Kompletten OE rette. 2. Ich kann kein E-Mail mehr senden.

Home-›Foren-›Outlook Express-›2 Fragen 1. Wenn ich den Kompletten OE rette. 2. Ich kann kein E-Mail mehr senden.

  • Autor
    Beitrag
  • #34137
    schneiderkp
    Teilnehmer

      Hallö MFN

      Ich könnte ja den ganzen OE retten.

      Es ist zum ko………. jetzt kann ich keine E-mails mehr senden.
      Diese Fehlermeldung bei allen:

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”heinrich.kaestle@t-online.de\”. Betreff \’test\’, Konto: \’mail.VR-Web.de\’, Server: \’mail.VR-Web.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’513 Relaying denied.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 513, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Ich hoffe Du kannst mir helfen.

      Gruß Peter

      #123139
      schneiderkp
      Teilnehmer

        hallo MFN

        also ich habe noch nichts gemacht an den Einstellungen. Du hast mir doch verschiedene Einstellungen geschickt für Datei und Daten retten.

        Gruß Peter

        #123148
        mfn
        Teilnehmer

          0x800CCC79 SMTP_REJECTED_RECIPIENTS Server hat Empfänger abgewiesen.
          Irgendwie widerspricht sich die Fehlermeldung, so als wenn Empfänger unter Absender verwechselt würden.
          Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifizierung\” ist angehakt?
          Was für eine Mailadresse steht bei dir unter Extras, Konten, Eigenschaften, Allgemein, E-Mail-Adresse?

          #123171
          schneiderkp
          Teilnehmer

            Hallo MFN

            das war wieder einmal eine schnelle Hilfe.
            Ich bin blind, der Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” war nicht gesetzt ich weiß auch nicht warum.

            Gruß Peter