2 Fragen nach dem Update auf 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›2 Fragen nach dem Update auf 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #51628
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe.
      Heute kam das Bild von Incredi hoch \” bitte updaten auf Version 2.0.
      Ok dachte dann mach das doch. ENTER und los ging es.
      Wir hatten 2 Identitäten in Incredi. Beim Update, zu dem Zeitpunkt war die Identität meiner Frau angezeigt, ging alles gut. Nur dann: Meine Identität ist weg, somit auch alle meine mail und Adressen.
      SCH…….
      Nach dem einrichten einer neuen (meiner) Identität finde ich nicht den Button wo man auf die andere Identität wechseln kann.
      Warum sagt Incredi nicht vor dem update, dass man sichern soll?
      Ist nun alles weg???

      #179646
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        Nach dem einrichten einer neuen (meiner) Identität finde ich nicht den Button wo man auf die andere Identität wechseln kann.

        bitte sehr:

        Identitäten.jpg

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion