2 GMX Adressen in Outlook einstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 GMX Adressen in Outlook einstellen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35013
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich hab folgende Frage, ich habe bei GMX unter einer Kundennummer 2 verschiedene Emailadressen. Nun möchte ich gerne Outlook so einstellen, dass er über meine Kundennummer beiden Emailadressen abruft, aber ich die Möglichkeit habe beim Versenden von Emails eine der beiden Adressen auszuwählen.

      Bisher hab ich versucht zwei Konten anzulegen, allerdings ruft Outlook dann die Nachrichten 2 mal ab!

      Hat irgendjemand ne Idee!? Danke schonmal

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)