2 Kalender im Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 Kalender im Outlook?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:39 um 23. März 2006 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #35374
    OriginalSin
    Teilnehmer

      Hi,

      habe da mal eine Frage, ich würde gerne im OL 2003 2 Kalender verwenden, einen privaten und einen geschäftlichen. Ist das denn überhaupt möglich?
      Danke für eure Antworten.

      #127534
      lastwebpage
      Moderator

        Ja
        Möglichkeit 1:
        Wechseln zu>Ordnerliste (oder ganz links unten über die Navigation),
        rechtklick auf bestehenden Kallender->Neuer Ordner, Namen eingeben und Typ Kalender auswählen. Nachteil: Keine Benachrichtung bei Errinerungen, das funktioniert nur bei dem Hauptkalenderordner.
        Möglichkeit 2:
        Privat und geschäftlich KOMPLETT trennen:
        Date->neu->Datendatei,
        in diesem Hauptordner dann die geünschten Unterordner erstellen, (Kalender, Kontakte, EMails, usw.) EMails müssen mittels Extras->Regeln sortiert werden.

        Peter

        #127535
        OriginalSin
        Teilnehmer

          Merci

          #127536
          OriginalSin
          Teilnehmer

            Ok, kann ich nun die beiden Kalender auch unabhängig voneinander ansehen bzw. den privaten in der Tagesansicht und den geschäftlichen in der Monatansicht?!

            #127544
            lastwebpage
            Moderator

              ja müsste gehen…