2 Kalender mit Erinnerungsfunktion nutzen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 Kalender mit Erinnerungsfunktion nutzen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:33 um 6. Juni 2008 von taximarth.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45926
    taximarth
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen 2. Kalender angelegt, um Ressource zu verwalten. Bei uns gibt es keinen Exchange-Server und ich dachte, so kann ich die Belegung der Ressource verwalten.

      Leider habe ich das Problem, dass mir der 2. Kalender keine Erinnerungen gibt – Fehlermeldung

      \”Die Erinnerung für \”…\” wird nicht angezeigt werden, weil das Element nicht in Ihre Ordner \”Kalender\” oder \”Aufgaben\” eingetragen ist. Sind Sie damit einverstanden? Ja oder Nein

      Der 2. Kalender ist als Unterordner im Haupt-Kalender.

      Wer weiß eine Lösung!

      Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)