2 konten bei incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›2 konten bei incredimail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:22 um 15. Mai 2010 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #51743
    cinniminni
    Teilnehmer

    moin, habe mir grad bei incredimail ein neues konto (von googlemail.com) hinzugefügt. jetzt möchte ich, dass stets dieses googlemail-konto als absender angezeigt wird, wenn ich eine neue mail schreibe.
    mein 1./ursprüngliches konto (von freenet.de) soll zunächst noch bestehen bleiben.

    wie ändere ich nun, dass ich automatisch von googlemail.com bei incredimail schreibe?

    vielen dank + grüße von cinniminni

    #180056
    Nobbi
    Moderator

    Hallo cinniminni,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Das ist relativ einfach doch nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich.
    (So wie einige Funktionen im neuen IM 2)

    Klicke im geöffneten IncrediMail also oben im Mailfenster auf \”@ von\” und wähle dort das Absenderkonto aus.
    BILD NICHT MEHR VORHANDEN

    Doch bedenke das dies nicht Permanent eingestellt ist.
    Permanent ist das Hauptkonto festgelegt.
    Bei jedem Versand muss der Absender erneut festgelegt werden sonst erfolgt es vom Hauptkonto.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...