2 konten bei incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›2 konten bei incredimail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:22 um 15. Mai 2010 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #51743
    cinniminni
    Teilnehmer

      moin, habe mir grad bei incredimail ein neues konto (von googlemail.com) hinzugefügt. jetzt möchte ich, dass stets dieses googlemail-konto als absender angezeigt wird, wenn ich eine neue mail schreibe.
      mein 1./ursprüngliches konto (von freenet.de) soll zunächst noch bestehen bleiben.

      wie ändere ich nun, dass ich automatisch von googlemail.com bei incredimail schreibe?

      vielen dank + grüße von cinniminni

      #180056
      Nobbi
      Moderator

        Hallo cinniminni,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Das ist relativ einfach doch nicht immer auf den ersten Blick ersichtlich.
        (So wie einige Funktionen im neuen IM 2)

        Klicke im geöffneten IncrediMail also oben im Mailfenster auf \”@ von\” und wähle dort das Absenderkonto aus.
        BILD NICHT MEHR VORHANDEN

        Doch bedenke das dies nicht Permanent eingestellt ist.
        Permanent ist das Hauptkonto festgelegt.
        Bei jedem Versand muss der Absender erneut festgelegt werden sonst erfolgt es vom Hauptkonto.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.2 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion