2 Mail adressen auf 2 ordner?!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 Mail adressen auf 2 ordner?!

  • Autor
    Beitrag
  • #42795
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi

      ich hab einmal Gmx ud einmal Gmail
      und zurzeit kommt das BEIDES in den Gmail ordner rein?!
      aber ich will dass das eine in den GMX ordner kommt und das gmail in den Gmail ordner
      ich hab das mal irgendwie aus versehen hinbekommen schaffs aber jetzt nichtmehr!?

      danke im voraus
      Mfg
      Philipp

      #149560
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Am besten erstellst für jedes Konto eine eigene Regel, dass die jeweilige Mail in den betreffenden Ordner verschiebt.
        Unter Extras/Regel und Benachrichtigungen findest Du weiter.
        Gruß Nathan