2 Outlook-Profile auf einem PC synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 Outlook-Profile auf einem PC synchronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #49995
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auf meinem PC zwei Outlook-Profile, das eine für die lokale pst-Datei und das andere Profil für mein Exchange-Konto im Büro.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese beiden Profile zu synchronisieren (ohne Mails, nur Termine, Kontakte, Aufgaben und Notizen)?

      Danke für Eure Tipps!

      #174634
      Teqi
      Teilnehmer

        hier gibt es eine Übersicht für solche Addons:

        Outlook synchronisieren

        #175760
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          und welche von den vielen Angeboten löst nun dieses Problem ?

          #175904
          OutlookFAQ
          Teilnehmer

            Hallo,

            ich persönlich kann dir die Tools Easy2Sync und Syncing.NET empfehlen.