2 PCs, 1 PDA Outlook 2003 synchronisieren,wie ?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 PCs, 1 PDA Outlook 2003 synchronisieren,wie ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:23 um 20. Mai 2008 von Teqi.
  • Autor
    Beitrag
  • #45774
    Oeffi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen Desktop-PC und ein PDA, diese beiden synchronisiere ich mit ActiveSync.

      Jetzt habe ich aber ein Notebook bekommen und dort habe ich auch Outlook 2003 drauf, wie kann ich jetzt alle 3 Rechner synchron halten (Outlook 2003)?

      Da scheint es ja so einige Tools hier zu geben, doch welches ist das richtige und vorallem Freeware?

      Ich danke für Eure Hilfe schon einmal!

      Gruss Oeffi

      #160697
      Teqi
      Teilnehmer

        Ich würde da mal in den sauren Apfel beisen und mir eine kommerzielle Lösung suchen.
        Die meisten Programm sind auf diesem Gebiet recht weit in der Entwicklung!

        #160718
        Oeffi
        Teilnehmer

          Welche Software kannst Du mir da empfehlen?

          #160737
          Teqi
          Teilnehmer

            Es gibt hier einen extra Bereich für sowas:

            Outlook synchronisieren

            Und dort kannst du dann sehen welche die beste Bewertung hat!