2 pop3 konten –> empfang von tausenden mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›2 pop3 konten –> empfang von tausenden mails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38449
    Jarlachxs
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab folgendes Problem:
      2 Pop3 Konten per Thunderbird. Wenn er Mails empfängt steht in der Statusleiste (rechts unten) das 40000 (gestern) neue Mails im Posteingang enthalten sind. Heute sind es gar 63000 Mails.
      Denke mal das es ein Thunderbird Fehler ist. Fehler im Profilbereich? Win2k Workstation.

      Zu den Konten ist zu sagen, dass eins Firmenintern arbeitet. Der andere Account ist ein externer.

      Kann mir da jemand weiter helfen???

      P.S.: In der Vergangenheit lief alles einwandfrei. Problem tritt seit 2 Tagen auf.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)