2 te Mailadresse einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›2 te Mailadresse einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #49977
    IrisausNRW
    Teilnehmer

      Hallo. Ich muss dringend eine 2. Mail Adresse bei Incredimail hinzufügen. Habe extra eine von freenet genommen, da meine 1. auch von freenet ist. Leider geht es nicht. Server etc. ist alles richtig angelegt.
      Woran kann es liegen??

      [Editiert am 27/10/2009 von elli_pirally]

      #174555
      vanda69
      Teilnehmer

        Mit der ersten kannst du alles machen oder?Bekommst du eine Fehlermeldung

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #174556
        IrisausNRW
        Teilnehmer

          mit der ersten kann ich alles machen, ja.

          #174558
          Nobbi
          Moderator

            Hallo IrisausNRW,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Anmeldung.

            Was ist mit der von vanda69 erwähnten Fehlermeldung wenn über IncrediMail mit der zweiten bei Freenet eingerichteten Adresse eine Mail versandt bzw. empfangen wird?

            Einstellungen bzw. Daten sind ja richtig bei der zweiten?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #174564
            IrisausNRW
            Teilnehmer

              Wurde es auch so eingetragen:

              Posteingang: mx.freenet.de
              Postausgang: mx.freenet.de

              Bei Server:
              Haken rein bei Passwort speichen, Haken rein bei mein Server erfordert Authentifizierung.

              #174565
              IrisausNRW
              Teilnehmer

                Jaaaaaaaaaa….habe alles so übernommen…geht aber trotzdem nicht!

                #174566
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Dann lösche mal das Konto und lege es ganz neu an, alles selbst eintragen, nicht automatisch machen lassen.
                  Manchmal hilft das!