2.ter öffentlicher Outlook Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2.ter öffentlicher Outlook Kalender

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45440
    disem83
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen

      Habe folgendes Problem:

      (Benutzt wrd outlook 2003 + exchange server)
      Habe schon rausgefunden, dass ein zweiter öffentlicher Kalend angelegt werden kann. Allerdings möchte unser Kunde gerne das dieser nicht unten erscheint (bei den öffentlichen Ordnern) sondern oben in seinem postfach. (Damit nicht immer erst unten hingeklickt werden muss:))

      Vielen Dank für eure Hilfe!

      Edit: Wäre halt schön das er einfach nur auf Kalender (in seinem postfach) klicken muss und der zweite erscheint dort.)

      P.s.: Die öffentlichen Kontakte müssen auch nach oben in sein Postfach!

      nochmal Danke

      [Editiert am 11/4/2008 von disem83]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)