2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt

  • Autor
    Beitrag
  • #37491
    Arni1977
    Teilnehmer

      Hallo bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.Habe folgendes Problem mit Incredimail in Verbindung mit web.de. Es klappt ja alles soweit gut mit dem senden und empfangen von E-mails ABER wenn ich Incredimaail starte holt er nur die E-Mails aus meinem Freunde und Bekannte Ordner ab.Dann bekomme ich noch eine Statusmail von web.de das sich meinetwegen 2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt bzw Unerwünscht befinden die er als Spam-Mail erkennt die aber meistens keine sind.

      ICH BITTE UM HILFE!!!!

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #134533
      sontag96
      Teilnehmer

        Ja, Arni1977, das ist normal.

        Mein Vorschlag, nutze Dein Konto bei web.de zusätzlich oder nur als IMAP-Konto. Damit hättest Du direkten Zugriff über Dein Mail-Programm auf jeden Ordner auf dem Server bei web.de.

        Im Übrigen kannst Du via WebMail bei web.de einstellen, welche Absender erwünscht und welche Absender unerwünscht sind. Diese E-Mails der als erwünscht deklarierten Absender landen dann nicht mehr im Spam-Ordner.

        #134546
        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Das Problem liegt nich an IM.

          Gehe einmal in Web.de, melde Dich dort an. Dann gehe zu Deinem Konto und in die Konteneinstellungen. Hier gibt es bei Einstellungen ein Häkchen, welche Post abgeholt werden soll. (z. B. Ordner unerwünscht = Spam: Post holen mit Pop3 oder nicht). Die Einstellungen sind etwas versteckt. Aber es funktioniert, habe es bei mir ausprobiert.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #134552
          Arni1977
          Teilnehmer

            Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber unter Einstellungen finde ich die Konteneinstellung nicht und wo müßte da der Haken hin bzw weg?
            Lieben Gruß Arni

            #134653
            Uwe-Dembski
            Teilnehmer

              Die Einstellungen findest Du unter Web.de. E-Mail, Konfiguration, Ordner, Einstellungen. Häkchen rein bei Ordner unerwünscht – mit POP3 holen.

              Bis bald und viele liebe Grüße