2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #37491
    Arni1977
    Teilnehmer

    Hallo bin neu hier und würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.Habe folgendes Problem mit Incredimail in Verbindung mit web.de. Es klappt ja alles soweit gut mit dem senden und empfangen von E-mails ABER wenn ich Incredimaail starte holt er nur die E-Mails aus meinem Freunde und Bekannte Ordner ab.Dann bekomme ich noch eine Statusmail von web.de das sich meinetwegen 2 ungelesene E-Mails im Ordner Unbekannt bzw Unerwünscht befinden die er als Spam-Mail erkennt die aber meistens keine sind.

    ICH BITTE UM HILFE!!!!

    [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

    #134533
    sontag96
    Teilnehmer

    Ja, Arni1977, das ist normal.

    Mein Vorschlag, nutze Dein Konto bei web.de zusätzlich oder nur als IMAP-Konto. Damit hättest Du direkten Zugriff über Dein Mail-Programm auf jeden Ordner auf dem Server bei web.de.

    Im Übrigen kannst Du via WebMail bei web.de einstellen, welche Absender erwünscht und welche Absender unerwünscht sind. Diese E-Mails der als erwünscht deklarierten Absender landen dann nicht mehr im Spam-Ordner.

    #134546
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Das Problem liegt nich an IM.

    Gehe einmal in Web.de, melde Dich dort an. Dann gehe zu Deinem Konto und in die Konteneinstellungen. Hier gibt es bei Einstellungen ein Häkchen, welche Post abgeholt werden soll. (z. B. Ordner unerwünscht = Spam: Post holen mit Pop3 oder nicht). Die Einstellungen sind etwas versteckt. Aber es funktioniert, habe es bei mir ausprobiert.

    #134552
    Arni1977
    Teilnehmer

    Danke erstmal für die schnelle Hilfe aber unter Einstellungen finde ich die Konteneinstellung nicht und wo müßte da der Haken hin bzw weg?
    Lieben Gruß Arni

    #134653
    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Die Einstellungen findest Du unter Web.de. E-Mail, Konfiguration, Ordner, Einstellungen. Häkchen rein bei Ordner unerwünscht – mit POP3 holen.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...