2 User, die den gleichen Kalender benutzen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 User, die den gleichen Kalender benutzen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:12 um 27. Mai 2006 von al_einstein.
  • Autor
    Beitrag
  • #36141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich schätze, das Thema wurde hier schon mal durchgekaut, da ich aber zwischenzeitlich den Überblick verloren habe, frage ich einfach nochmal:
      Ist es möglich zwei User eines Betriebssystems (also quasi \”lokal\”) auf den gleiche Kalender (und am besten auch noch die gleichen Kontakte) zugreifen zu lassen? Zusätzliche Software wäre kein Problem, es sollte halt nicht \”Exchange\” sein.

      Gruß

      al

      #130457
      al_einstein
      Teilnehmer

        Ja wie….. keiner hat eine Antwort, oder was?

        #130908
        man10to
        Teilnehmer

          Hallo,
          wenn es nacheinander sein soll ist es kein Problem.

          1. neue *.pst Datei an einem Ort erstellen auf den beide zugreifen können
          2. bei dem anderen Benutzer auch diese *.pst datei einfügen
          3. in der Pst-Datei einfach die Kalender usw. anlegen, fertig !

          Geht auch über das Netz, aber nur nacheinander.

          Das Anlegen usw. der pst-dateien in der ordnerliste mit rechter maustaste, neue Datendatei

          viel spass
          egbert

          #130933
          al_einstein
          Teilnehmer

            Und wie mache ich Outlook dann klar, das jeder seinen eigenen Posteingang/Gesendet/Gelöscht usw. haben soll?