2 User, die den gleichen Kalender benutzen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2 User, die den gleichen Kalender benutzen?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36141
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich schätze, das Thema wurde hier schon mal durchgekaut, da ich aber zwischenzeitlich den Überblick verloren habe, frage ich einfach nochmal:
    Ist es möglich zwei User eines Betriebssystems (also quasi \”lokal\”) auf den gleiche Kalender (und am besten auch noch die gleichen Kontakte) zugreifen zu lassen? Zusätzliche Software wäre kein Problem, es sollte halt nicht \”Exchange\” sein.

    Gruß

    al

    #130457
    al_einstein
    Teilnehmer

    Ja wie….. keiner hat eine Antwort, oder was?

    #130908
    man10to
    Teilnehmer

    Hallo,
    wenn es nacheinander sein soll ist es kein Problem.

    1. neue *.pst Datei an einem Ort erstellen auf den beide zugreifen können
    2. bei dem anderen Benutzer auch diese *.pst datei einfügen
    3. in der Pst-Datei einfach die Kalender usw. anlegen, fertig !

    Geht auch über das Netz, aber nur nacheinander.

    Das Anlegen usw. der pst-dateien in der ordnerliste mit rechter maustaste, neue Datendatei

    viel spass
    egbert

    #130933
    al_einstein
    Teilnehmer

    Und wie mache ich Outlook dann klar, das jeder seinen eigenen Posteingang/Gesendet/Gelöscht usw. haben soll?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...