2 versch. .Cab Datein einspielen ohne zu überschrieben?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›2 versch. .Cab Datein einspielen ohne zu überschrieben?

  • Autor
    Beitrag
  • #32566
    Hopi
    Teilnehmer

      So, nun hab ich auchma ne Frage 😀

      also folgendes.
      ich hab hatte vor 2 monaten das letzte mal IncrediMail genutzt. Daten per BackUp Funktion gesichert. Platte gelöscht & Neu XP Installiert. naja is ja auch egal.

      Auf jedenfall kam ich jetzt dazu IncrediMail wieder zu installieren.
      -> Sicherungs DVD gesucht -> Eingeleg -> Incredi.rar auf PC kopiert & Entpackt
      und was sehen ich??

      2 backups (eine vom 15.08 und eine 25.08)
      gut, ich dachte mir so wird die ältere ja alles vom neuen drinne haben. zur sicherheit und zum glück hab cih die aber noch vorher überprüft. das heißt Jedes Backup einmal geladen.
      und sie sind unterschiedlich ;(

      Jetz zur frage.:

      Gibt es eine möglichkeit Beide Backups einzuspielen oder die alten daten zu überschrieben?

      [line]
      das haben die sowieso doof gemacht find ich. das die alten mails & kontakte und einstellungen überschrieben werden wenn man ein backup einspielt.

      naja, hoff ma ihr habt vll ne idee 🙂

      #117601
      lili
      Teilnehmer

        also…

        die jungere(vom 25.08) müsste die ältere (vom 15.08) inne haben.

        #117626
        Hopi
        Teilnehmer

          nein eben nicht.

          nachdem ich die sicherung gemacht hatte hab ich incredi gelöscht gehabt wegen xp neuinstallation, denn aber vergessen das backuzp aufzuspielen und inredi soo genutzt. sprich hab ich 2 verschieden .cab datein.

          außerdem steht da schon das die unterschiedlich sind

          [Editiert am 31/10/2005 von Hopi]

          ERLEDIGT / GESCHLOSSEN

          PRoblem hab ich selber gelöst 😎

          [Editiert am 1/11/2005 von Hopi]

          #117635
          lili
          Teilnehmer

            na prima!

            wie wäre es mit beschreibung der lösung? 😉

            #118107
            Hopi
            Teilnehmer

              mh könnte mann könnte man machn *gg*

              also leute is ganz einfach. und auf das einfachste kommich immer zu selten :redhead:

              eine .cab-datei mit der incredi funktion \”übertragung vom alten computer\” eingespielt.
              die 2te cab datei hab ich dann mit windows entpackt. und hab somit die ordner \” {F2C4DA00-1D \” usw. und so fort.

              man öffnet also IncrediMail geht auf Datei -> Imortieren -> Meldungen !
              im sich öffnenden fenster wählt man IncrediMail aus. clickt auf weiter
              wählt dann durchsuchen auf ind gibt dort den ordner an. ok klicken. die restlichen funktionen verstehn sich dann von selbst. 😎

              allerdings hat man ja mehrere \”{F2C4DA00-1D…usw\” ordner. ich hab diese schritte mit jedem ordner ausgeführt. weil der inhalt in den ordnern unterschiedlich is. allerdings hat man dadurch aber auch ein paa mails und oder ordner doppelt.

              das wars denn auch schon.

            Das Thema ‘2 versch. .Cab Datein einspielen ohne zu überschrieben?’ ist für neue Antworten geschlossen.