2 verschiedene Private Kalender Synchronisieren aber wie?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›2 verschiedene Private Kalender Synchronisieren aber wie?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43232
    gutschein
    Teilnehmer

      System:
      Server Windows 2003
      Exchange-System Version 6.5.7638.1
      Workstation Windows XP-Pro +SP2
      Outlook 2003
      Zugang über OpenVPN

      Hallo zusammen,

      wir nutzen Outlook mit Exchange in der Firma. Meiner Frau habe ich per
      OpenVPN ermöglich mir in meinen Privaten Kalender ebenfalls Termine zu
      setzen.

      Situationsbeschreibung:

      Unse Netzwerktechniker sagte, dass man im Öffentlichenkalender keine
      Privaten Termine setzen kann. Er zeigte mir auch, dass der Haken nicht
      setzbar war, und die Fläch Privat ausgekraut war. Leider.

      Frage 1
      Ist das leider wirklich so?

      – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –
      DA ich aber nicht will, dass alle sehen, was für Private Termine ich habe,
      hab ich und mein Chef jeweils ein Privaten Kalender in dem der Andere
      Termine eintragen kann. Desweiteren kann in mein Privaten-Kalender mir nun
      meine Frau auch private Termine setzten. Mein Chef sieht dann nur, dass da
      ein Termin ist, kann ich aber nicht lesen, sondern nur ich.

      – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

      Da ich nun die allgemeinen Termine sowohl bei mir als auch bei meinem Chef
      in den Privaten Kalender eintragen muss, heißt das für mich doppelte Arbeit:

      Frage 2
      Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich die allgemeinen Termine bei mir
      eintragen kann, und dann einfach auf den privaten Kalender meines Chefs
      kopieren kann? So dass ich nicht alles 2 mal eingeben muss?

      Vielen DANK
      Peter

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.