2 Verschiedene Signaturen (Text / HTML)

Home-›Foren-›Outlook-›2 Verschiedene Signaturen (Text / HTML)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:11 um 4. Mai 2006 von Juergen_CC.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35974
    Juergen_CC
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich habe folgendes Anliegen, vllt. kann mir jemand helfen.

      —————————————–

      Signatur Beispiel (HTML):

      Mit freundlichen Grüßen
      Juergen

      Tel.: xxx xxx xxx
      Fax. xxx xxxxx xx

      eMail: juergen_CC@testemail.de
      web: http://www.web.de

      —————————————–

      Outlook 2003 verwendet beim Antworten auf eine kommende eMail mit dem gesendeten Format des Absenders (Text oder HTML). Bei HTML eMails an sich gibt es da keine Probleme, sobald mir jemand aber eine Text eMail schickt und ich auf Antworten gehe \”zerreist\” mir Outlook meine HTML Signatur und fügt mehrere Zeilenumbrüche ein. Das sieht dann so aus.

      —————————————–

      Mit freundlichen Grüßen

      Juergen

      Tel.: xxx xxx xxx

      Fax. xxx xxxxx xx

      eMail: juergen_CC@testemail.de

      web: http://www.web.de

      —————————————–

      Ich würde 2 Signaturen Anlegen eine für Text und eine für HTML.

      Nun zu meiner Frage. Gibt es eine Möglichkeit Outlook 2003 zu \”sagen\”… bei kommender eMail mit TEXT formatierung verwende beim Antworten/Weiterleiten Signatur \”Signaturname_Text\” und bei kommender eMail mit HTML formatierung verwende beim Antworten/Weiterleiten Signatur \”Signaturname_HTML\”.

      Für Vorschläge / Tips danke im vorraus.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)