2 wichtige Probleme bei web.de !

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›2 wichtige Probleme bei web.de !

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54674
    User123
    Teilnehmer

      Hi, ich benutze ein Freemail Account bei web.de

      Es ist so, dass eigentlich immer alle Emails angezeigt werden.

      Vor 1-2 Monaten habe ich mit einer Person geschrieben, ich nenne die Person einfach mal \”Dieter\”. Es wurden mehrere Nachrichten ausgetauscht, zwischen mir und ihm.

      Aber nun gibt es 2 Probleme:

      1. Diese Nachrichten werden nicht mehr im Posteingang angezeigt.
      Aber wenn ich sie durch die Suchfunktion suche, finde ich sie. Was kann ich machen damit sie wieder angezeigt werden? Habe alle Ordner durchsucht.

      2. Die letzte E-mail von Dieter, die ich bekommen habe (eine sehr wichtige Nachricht!) ist plötzlich verschwunden.

      Ich habe immer auf alle Nachrichten von Dieter geantwortet. Und diese Nachrichten sind nicht verschwunden. Aber auf die letzte Nachricht habe ich nicht geantwortet, sondern nur durchgelesen.

      Und genau diese letzte E-Mail, die ich bekommen habe, ist verschwunden. Suchfunktion bringt nichts.

      Könnt ihr mir bei diesen 2 Problemen helfen?
      Vor allem beim 2. Problem: Die letzte E-mail war sehr wichtig. 🙁

      [Editiert am 7/1/2012 von User123]

      [Editiert am 8/1/2012 von User123]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)