2007- Betreff mit 2 Wörtern verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›2007- Betreff mit 2 Wörtern verschieben

  • Autor
    Beitrag
  • #48574
    Neffets001
    Teilnehmer

      Hi

      gibt es eine Möglichkeit, eine Regel zu erstellen, dass ein Betreff, der aus 2 Wörtern besteht, in einen Ordner verschoben wird? Die 2 Wörter stehen dabei nicht direkt hintereinander:

      zum Beispiel:
      bla 001 blub
      bla 002 blub

      Ich würde jetzt gerne nach \”bla\” und \”blub\” filtern. Wenn ich allerding bei outlook 2007 im Betreff nach Wörtern suche, verbindet er mir die beiden Wörter mit einem \”ODER\” und nicht mit einem \”UND\”.

      Habt ihr eine Idee, wie ich das umsetzen kann?

      viele Grße

      #170580
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        lies mal diesen Artikel.