das dauert ja 30 tage,

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›das dauert ja 30 tage,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:09 um 28. Mai 2006 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #36380
    Unbekannt
    Teilnehmer

      das dauert ja 30 tage, dabei darf ja keiner ins msn reingehen. ich muss meinen account sofort löschen weil mein msn gehackt wurde… aber bei mir gehts jemand mindestens 1 mal täglich rein.. dann wird er ned gelöscht! was kann ich machen?

      #130975
      sontag96
      Teilnehmer

        Nichts!

        Der Account ist nicht sofort loeschbar.

        Einzige Moeglichkeit:

        Nicht anfassen. Dann wird er irgendwann \”von Amts wegen\” geloescht.

        Wenn MSN wichtig fuer Dich ist, schlage ich vor, einen neuen Account zu erstellen und Deine Kontakte davon zu informieren