2089 bei neue mail kann ich nicht senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›2089 bei neue mail kann ich nicht senden

  • Autor
    Beitrag
  • #32072
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo 🙂
      ich habe heute schon einmal so einen tread aufgemacht aber irgendwie isser wech :question:
      ich habe ein problem……ich habe 2089 drauf
      wenn ich meine neuen letter nu sortieren möchte hängt er……..will ich eine neue mail senden ..hängt er sich sofort auf….. 🙁 ich weiss nicht warum ..hatte schon alles wieder deinstalliert und wieder neu drauf , da lief es ein paar tage…nu wieder das gleiche….
      geh ich auf antworten oder weiterleiten dann funzt das…..
      Was läuft falsch :question: weiss jemand rat :question:

      danke
      LG Gaby(Knuddelrosen)

      PS: an die moderatoren..irgendwie kann ich mich hier im forum auch nicht mit meinem nick anmelden ..nimmt er nicht……???? vielleicht kann man mir da auch weiter helfen???
      Danke!!!

      #115567
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        zu deiner anmeldung im forum:
        mit welchem nick hast dich angemeldet?

        zu deinem problem:
        welche version vom internet explorer hast du drauf?
        welche firewall verwendest du?

        #115605
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Lili 🙂

          zu meinem nick ich hatte mich mit *knuddelrosen* angemeldet

          zu meinem problem ….ich habe keine firewall an…….
          und ich habe den internet exploerer 6.0

          lg gaby

          #115889
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Versuche einmal in IM zu senden und zu empfangen. Gehe dann unter Werkzeuge, Optionen. Hier findest Du einen Button für Protokolle. Hier sollten sich nun zwei Protokolle als Text-Datei befinden. Öffne diese Protokolle. Hier müsste dann der Fehler zu lesen sein.

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #115904
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Versuche einmal in IM zu senden und zu empfangen. Gehe dann unter Werkzeuge, Optionen. Hier findest Du einen Button für Protokolle. Hier sollten sich nun zwei Protokolle als Text-Datei befinden. Öffne diese Protokolle. Hier müsste dann der Fehler zu lesen sein.

              :question: wo soll das sein
              ich finde das nicht
              hmmm

              #115909
              KombiBlue
              Teilnehmer

                Den Button \”Protokolle\” findest du, wenn du im Menü \”Werkzeuge\” auf \”Optionen\” und dann auf \”Erweitert\” klickst. Da gibt es dann den Button \” Protocolle\”.

                Gruss Ralf

                #115959
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  😀 😀 😀 quietsch wer da lesen kann ist klar im vorteil. habe ich doch glatt übersehen.
                  man findet es aber auch so

                  C:\\Dokumente und Einstellungen\\ Dein PC Name\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Logs

                  #116038
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo Uwe 🙂

                    ich kann erst GAR NICHT senden nicht über neue mail …nur wenn ich auf antworten oder weiterleiten gehe :question: :question: selbst wenn ich nur meine letter sortieren will …er hängt sich sofort auf!!!
                    ich weiss nimmer weiter :question:

                    @lili
                    warum kann ich hier mit meinem nick *knuddelrosen* nicht rein ,obwohl ich damit angemeldet bin????

                    LG Gaby

                    #116042
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo Gaby,

                      ich habe gesucht, in der datenbank, alles was mit rosen ist… da gibts nur einen user: rosenherz. entweder hast deine anmeldung nicht zum ende geführt oder bist rosenherz….

                      zu deinem problem:
                      du musst den internet explorer updaten. ich selbst nutze den gar nicht. es wird sich aber sicher gliech ffmhans melden, der sagt dir wie es geht.

                      #116043
                      ffmhans
                      Teilnehmer

                        ich glaub, es bringt mehr, wenn wir uns in yim oder msn drüber unterhalten… das ergbnis postest du dann hier aber bitte

                        yim: papabuddelflink2000

                        msn: papabuddelflink@hotmail.com

                        ICM - SkinKurs in deutsch:
                        http://www.skinkurs.de/

                        ein ganz besonderes Radio. Erfüllt Hörerwünsche promt: http://www.skyflyer-radio.de/

                        Es grüßt euch Papabuddelflink

                        #116202
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo lili

                          mein mann ist hier mit meiner email addy im shop angemeldet nu hab ich es umgemodelt trotzdem nimmt er meine emailaddy nicht nu hab ich es mit ner ausweichaddy probiert…kann nicht mal meinen vornamen nehmen weil der schon vorhanden ist ;( naja nun hab ich mich knuddeloma genannt gg
                          warte nur noch auf die zugangsmail gg
                          danke für deine mühe 🙂 schade kein blumenstrauss bei den smilys …

                          lg Gaby (Knuddeloma)

                          #116239
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Mahlzeit…….
                            ich glaube so langsam verblöde ich schon 😛
                            YIm ist doch der Yahoomessi oder :question:
                            dann habe ich noch keine zugangsdaten zum einloggen…
                            emailaddy: YSternDesHimmels@aol.com

                            lg Gaby

                          Das Thema ‘2089 bei neue mail kann ich nicht senden’ ist für neue Antworten geschlossen.