>2GB Mails weg?

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sontag96 vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49259

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    biker3105
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe hier ein Outlook Express 6. Die DBX Datei gesendet ist > 2 GB groß.

    Ich weiß, dass OE mit den großen Dateien nicht arbeiten kann.
    Wenn ich in OE auf den gesendeten Ordner klicke ist der Leer. Ich bin auf Wartung/komprimieren gegangen und nun die ist DBX Datei sehr klein. Und die ganzen Nachrichten sind immer noch weg 🙁

    Vorher hatte ich mir die 2 GB DBX Datei weg kopiert. Gibt es eine Möglichkeit wie ich an meine gesendeten Nachrichten komme?

    Grüße

    Marc

    #172567

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo biker3105,

    wenn das Fassungsvermögen der DBX-Dateien über Gebühr ausgereizt wird, wenn die Standard-Ordner nicht stets unverzüglich geleert werden, wenn das Programm Outlook Express nicht in regelmäßigen kurzen Zeitabständen einer Wartung unterzogen wird, dann besteht nun einmal leider die große Gefahr, dass DBX-Dateien korrupt werden (einen Defekt bekommen).

    Leider ist es nicht ausgeschlossen, dass die von Dir vermissten E-Mails verloren sind und verloren bleiben.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    090807171439.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    [Editiert am 2009-8-7 von sontag96]

    #178073

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo ich habe genau das gleiche Problem, weil mein Posteingang mit fast 2 GB zu voll war.
    Ich konnte keine neuen E-mail mehr empfangen.
    Beim erneuten versuch die E-Mails abzurufen, war mein gesamter Posteingang c. 1900 Mail einfach weg!
    E-Mails konnte ich immer noch nicht empfangen!
    Nachdem mein Posteingang plötzlich leer war habe ich auf dem PC nach den dbx Dateien gesucht und auch gefunden. U.A. auch die große 2 GB Datei von meinem Posteingang.

    Über Google habe ich erfahren, dass man die Nachrichten über OE komprimieren sollte, um wieder neue Nachrichten empfangen zu können.
    Das habe ich auch gemacht. Ich habe auch vorher schon häufiger komprimiert, weil ich immer viele Anhänge mit großen Bildern im Eingang habe.

    Dann habe ich eine kostenlose Email Entschlüsselungssoftware heruntergeladen, mit der ich dbx dateien wieder in E-Mail umwandeln konnte.
    Nur konnte ich nach der Komprimierung meine dbx Posteingangsdatei mit den 2GB nicht mehr finden. Statt dessen war nur der neue Posteingang mit der einen Test Email von mir vorhanden!

    Schade es hätte so einfach sein können 🙁

    Wie kann ich jetzt an meine alten E-mails kommen?
    Sind die für immer verschwunden, oder verstecken die sich irgendwo auf meinem PC?

    Besten Dank für jede Hilfe!

    #178074

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sontag96
    Teilnehmer

    Auch für Dich gilt der Inhalt der Antwort Nr. 1.

    Möglicherweise hast Du Dich etwas unglücklich ausgedrückt. Deswegen erlaube mir bitte, etwas zu erläutern.

    DBX-Dateien können nicht in E-Mails umgewandelt werden. DBX-Dateien sind Datenbankdateien, die E-Mails enthalten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...