3. Adresse fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›3. Adresse fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:00 um 15. Juni 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45983
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      ich habe 2 funktionierende Adressen, eine über 1+1, eine über ewetel.net.

      Meine zusätzlich eingerichtete ewetel.net (also als 3. Adresse) gibt jedesmal bein senden/empfangen eine Fehlermeldung, dass der Eingangsserver mein Kennwort bzw. meinen Benutzernamen zurückweist.
      Dennoch: alle gesendeten und empfangenen Mails kommen an. Trotzdem kommen immer die nervernden Fehlermeldungen

      Hoffe auf Eure Hilfe, Gruß Hartmut

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)