30 Gigs.com Einladungen

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›30 Gigs.com Einladungen

  • Autor
    Beitrag
  • #36790
    hafen
    Teilnehmer

      Habe noch 5 Einladungen zu vergeben. Interessenten bitte in diesem Thread melden! Sollte der Thread im falschen Forum sein, unangebracht etc… bitte ich darum ihn zu schliessen und / oder zu verschieben.

      Wer nicht in diesem Thread posten kann oder will kann mir auch eine Mail an:

      haefli@googlemail.com

      schicken!

      #132260
      phor
      Teilnehmer

        bei 30gigs.com kann man sich doch ohne Einladung anmelden oder nicht?!

        faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

        #132265
        hafen
        Teilnehmer

          Ich meine, das liegst du falsch.

          30gigs.com is open for public registrations until 3/31/2006.

          #132277
          sontag96
          Teilnehmer

            @hafen,

            tut mir leid, Du irrst.

            eben konnte ich mir ohne weiteres einen Account bei

            30gigs.com

            einrichten. Es ist durchaus weiterhin moeglich.

            #132279
            phor
            Teilnehmer

              Is ja auch egal, der Dienst is eh grottenschlecht… 😛 Was bringen die 30gigs, wenn man nur winzige Anhangsgröße haben darf und sonstige Einschränkungen … Leistungsumfang lässt auch zu wünschen übrig…

              [Editiert am 23/6/2006 von phor]

              faphorit.de Freemail & Freehosting Anbieterliste

              #132289
              sontag96
              Teilnehmer

                Darin widerspreche ich Dir nicht. Das ist auch meine Meinung.

                #132298
                hafen
                Teilnehmer

                  Ich dachte, der Mailservice würde was taugen und ich tue euch was Gutes. :heu: