3fragen für \”power-user\”

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›3fragen für \”power-user\”

  • Autor
    Beitrag
  • #16765
    Unbekannt
    Teilnehmer

      1. outlook-ordner nach pegasus-mail exportiern
      2. im vorschaufenster von pegasus sind die mails total laaange..
      wie kann ich einen umbruch im vorschaufenster erzeugen?
      3. ich will! alle mails nur im format txt (od. rtf) senden, wie geht das?

      THX4AW

      #61504
      Jost
      Teilnehmer

        Zu 1. Da gibt es schon einige Beiträge in diesem Forum. Mal die Schaltfläche \”Suchen\” benutzen und nach Outlook im Forum Pegasus suchen.

        Zu 2. In der Vorschau rechter Mausklick, dann \”Lange Zeilen umbrechen\”.

        Zu 3. Im Menü \”Extras\”, \”Einstellungen\”, \”Nachrichtenformatierung\” und \”Nachrichtenversand\”

        #61519
        majestyx
        Teilnehmer

          jep, alles ge-funden…

          danke!

          ahoi
          ->Majestyx<-

        Das Thema ‘3fragen für \”power-user\”’ ist für neue Antworten geschlossen.