451 Temporary local problem

Home-›Foren-›Outlook Express-›451 Temporary local problem

  • Autor
    Beitrag
  • #25798
    cyber2004
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”info@siefu.de\”. Betreff Hallo, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’451 Temporary local problem – please try later\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: 0x800CCC79

      Was bedeutet diese Meldung?

      Und das habe ich eben bekommen.

      This message was created automatically by mail delivery software.
      A message that you sent has not yet been delivered to one or more of its
      recipients after more than 24 hours on the queue on www14.emo.freenet-rz.de.

      The message identifier is: 1CWZrk-0005fU-C4
      The subject of the message is: =?iso-8859-1?q?=49=6e=69=74=69=61=74=69=76=62=65=77=65=72=62=75=6e=67=20=61=6c=73=20=46=61=63=68=6b=72=61=66=74=20=66=fc=72=20=4c=61=67=65=72=77=69=72=74=73=63=68=61=66=74?=
      The date of the message is: Tue, 23 Nov 2004 13:33:52 +0100

      The address to which the message has not yet been delivered is:

      info@siefu.de
      Delay reason: SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<info@siefu.de>:
      host mx.freenet.de : 451 Temporary local problem – please try later

      No action is required on your part. Delivery attempts will continue for
      some time, and this warning may be repeated at intervals if the message
      remains undelivered. Eventually the mail delivery software will give up,
      and when that happens, the message will be returned to you.

      lastwebpage
      Moderator

        hallo,

        ich würde da der Fehlermeldung durchaus trauen “<span style=”color: #191919; font-family: Dosis, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 14px; line-height: 19.59375px;”>451 Temporary local problem”. Irgend etwas stimmt also auf der Empfängerseite nicht.</span>

        -Ein wirklich nur kurzfristigtes Problem bei siefu.de (Ich kann die Seite nicht aufrufen) also beim EMail Dienst des Empfängers

        -Irgend etwas beim EMail-Konto des Empfängers. Dann wäre die Fehlermeldung zwar eigentlich falsch, kann aber vorkommen. Z.B. Limit der Größe des Kontos erreicht, o.ä.

        -Du als Absender kannst da auf jeden Fall nichts machen.

        Vorschläge:
        -Einfach mal abwarten
        -Wenn es ein sehr wichtiger Kontakt ist, versuchen den irgendwie anders zu kontaktieren und nach zu fragen

        Peter